News Jan.- Dez. 2014


30. November 2014 - "Adventsmarkt"

3. Kleiner Adventsmarkt für Hundefreunde im Hotel Hamm, von 9:00 bis 17:00 Uhr, Strassen 14, 51429 Bergisch Gladbach

Bewegung ist Leben!
... nach diesem Motto möchte ich Ihnen meIne Arbeit vorstellen. Auf dem Adventsmarkt haben sie die Möglichkeit Ihren Hund von mir professionell durchchecken zu lassen. Ich untersuche ihren kompletten Hund und taste dabei seine "Triggerpunkte" ab. Anhand seiner Muskelreaktionen lässt sich ablesen, ob Ihr Hund evtl. Schmerzen hat, in welchen Körperbereichen diese liegen und wie stark sie ungefähr sind. In den Checkup fließen auch sein Gangbild und der allgemeine Zustand Ihres Vierbeiners mit ein.
Lernen wir uns kennen!

3. Adventsmarkt für Hundefreunde

21. November 2014 - Adventszauber

Die kleine Mini-Messe mit Frauenpower stellt ihr Unternehmen bei Möbel Lenz GmbH & Co. KG, von 10:00 bis 16:00 Uhr, Paffrather Straße 291-297, 51469 Bergisch Gladbach - im küchenstudio vor.

Es gibt auch kleine Überraschungen.

Adventszauber Möbel Lenz

Frauenpower - Mini Messe Oktober 2014

(Zur Vergrößerung auf Photo klicken)

Ob nun die Immobilienmaklerin Claudia Reinecke, die Schmuckstylistin Sandra Knie-Scherer (Pierre Lang Schmuck) oder die Tierphysiotherapeutin Tamara Alonso, jede der Damen verfügte über großes Know How und man spürte förmlich die Liebe zu ihrem Beruf.

Schön war die Auflockerung der Minimesse durch Kunst. So wurden Bilder von Carolina Alonso (ARTler) und Birgitt Negro (Villa Farbenherz e.V.) dort ausgestellt und Elisabeth van Langen (ARTler) las eine Auskoppelung ihrer “Tierischen Lesung” am Stand der Tierphysiotherapie Alonso.

Alles in allem war es eine sehr schöne Minimesse und die Frauenpower war spürbar. Nun blickt man nach vorne auf weitere Veranstaltungen dieser Art und wer weiß, vielleicht entscheiden sich noch mehr Frauen aus dem Bergischen Land zu einem Schritt nach vorn, raus zum Kunden und zeigen was man kann und hat.


Tierphysiotherapie Kürten, Tierphysio Kürten, Bergisch Gladbach

18.10.2014 - Frauenpower - Die Mini Messe

Zu sehen gab es einiges und zu probieren noch viel mehr. So wurden regelmäßig frisch hergestellte Produkte aus dem Thermomix in der Saal eigenen Küche zubereitet. Getränke und Häppchen wurden kostenlos gereicht.  An Beautyprodukten und Schmuck (Pierre Lang Schmuck) gab es natürlich reichlich zu bestaunen. Photo Ocean, mit der Fotografin Bettina Dahm , stellte ihre schönsten Kinderfotografien vor.  Alternatives fehlte auch nicht, so hatte Marijana Verbeeten ihre Liege mitgebracht und zeigte den Besucherinnen die entspannende Wirkung von Reiki und Fußreflexzonenmassage. Nicole Mühr brachte einen Stresskiller Drink mit, der durch seinen Geschmack überzeugte.
Selbst nicht anwesende Unternehmerinnen hatten Gutscheine gesponsert, so z.B. Salzgrotte Leverkusen und am Stand von Tierphysio Therapie Tamara Alonso gab es eine Auskoppelung der "Tierischen Lesung" von Elisabeth van Langen.

Zufriedene Besucher und erfreute Unternehmerinnen zogen am Abend Bilanz: "Dieses war der erste Streich, doch die nächste Frauenpower kommt bestimmt!"  Was will man mehr? 

Kölsche Rundfrau

Bericht von:


Hier können Sie u.a. mehr über Tier-Physiotherapie erfahren

 

Leverkusen: Waldsiedlung | Was, Wann,Wo ? Einen bunten Mix an geballter Frauenpower präsentieren am 18.10.14 die Unternehmerinnen aus dem Bergischen Land/Umland. Seien Sie dabei, wenn von 10:00 bis 18:00 Uhr Neuheiten , Wissenswertes und Praktisches vorgestellt werden.

Im Pfarrsaal St.Albertus Magnus
Humperdinckstraße 4
51375 Leverkusen - Waldsiedlung

Erleben sie Vorführungen rund um Pierre Lang Schmuck, Thermomix,Photographie, Health & Beauty, Wellness, Tier Physiotherapie, Immobilien, Event Make up, Reinigung, Vorwerk........

Die teilnehmenden Unternehmerinnen besitzen alle große Fachkompetenz und stehen ihnen an diesem Tag für ihre Fragen zur Verfügung.

 

Bericht: Elisabeth van Langen


Jetzt auch Lasertherapie !

Laserlicht in der Tiermedizin:
Der Weg zum gesunden, schönen und vitalen Tier !

 

Vet-X-Laser von der Fa. IDE


Homöopathie seit März 2014

Die Behandlung mit homöopathischen Arzneien stärkt und harmonisiert die Lebenskraft und führt auf sanfte Art zur Gesundung.