Warum habe ich mich für Produkte von Forever Living entschieden?


Ich bin durch eine Onlineanzeige auf Forever Living aufmerksam geworden und habe mir dann Informationen und Empfehlungen geholt. Die Firma, die mir meinen LaserPen verkauft hat, bietet diese Produkte auch an und dort fand ich einen direkten Ansprechpartner.


Ich habe mir dann, nach vielen Telefonaten und Info's aus dem Internet, Produkte zur Proben für mich und meine Tiere bestellt und fleißig ausprobiert.


So wie alles, was ich anbiete, habe ich die Produkte lange ausprobiert und auch Kunden mitausprobieren lassen. 

Nach einiger Zeit war ich sehr positiv überrascht, da sich einige der Produkte sehr gut bei den Behandlungen anwenden ließen und die Behandlungen positiv beeinflussten.


Daher habe ich mich dazu entschlossen, diese sehr hochwertigen und reinen Produkte in mein Repertoire aufzunehmen und immer dann anzuwenden und zu empfehlen wenn sie zu meinem Patienten passen.