Magnetfeldtherapie

... zur Ausrichtung der elektrischen Ladungen des behandelten Körpergebietes im Magnetfeld mit dem Ziel der Regulation von Funktionen des Körpers.

... Mit Magneten Beschwerden und Krankheiten zu behandeln ist nichts Neues und seit Jahrtausenden in vielen Kulturen Standard.

Die puslierende Magnetfeldtherapie zählt zu den ganzheitlichen naturheilkundlichen Therapieverfahren.

Magnetfeldtherapie regelmäßig angewendet, kann sich unterstützend auf Fitness und Wohlbefinden des Tieres auswirken.

Magnetfeldtherapie MAGmobil Universal - für Hunde

Paracelsus sagte zur Magnettherapie

"Wer den Magnet verwendet, wird feststellen, dass er ohne ihn nichts ausrichten kann gegen viele Kranheiten. Er ist ein Meisterstück für den
Künstler in der Arznei, wie keines mehr weit und breit zu finden ist."


Die MAGmobil Universal vereinigt das historische Wissen über den Einsatz des Magnetismus in der Naturheilkunde mit moderner Technik.